Passiver Gewinn aus der Kryptowährung: TOP-5 Wege zum Krypto-Einkommen
Passiver Gewinn aus der Kryptowährung ist ein Prozess der Einkommenserzielung mit einem Minimum an durchgeführten Aktionen. Natürlich muss man, um ein solches Einkommen zu erhalten, zunächst hart arbeiten oder investieren und erst dann den Zufluss von Geldern genießen.
Wenn Sie eine Analogie zum wirklichen Leben ziehen, haben Sie zuerst eine Wohnung verdient, dann haben Sie angefangen, sie zu vermieten und passives Einkommen bei Bitcoin Compass zu erhalten. Dies wird nicht von heute auf morgen erreicht – dasselbe gilt für die Einkünfte aus Kryptowährungen.
Das ideale Modell für den Erhalt eines passiven Einkommens ist, wenn man für die Arbeit, die man einmal geleistet hat, immer wieder bezahlt wird. Wir betrachten die möglichen Arten eines solchen Einkommens in der Krypto-Welt.
TOP-5 Möglichkeiten, passiven Gewinn zu erzielen
Auf welche Weise können Sie also Ihr Geld für sich arbeiten lassen?
HODL (Investition). Die Methode besteht darin, Krypto-Währung zu einem niedrigeren Preis zu kaufen und sie anschließend zu einem höheren Preis zu verkaufen. Damit der Gewinn greifbar wird, sind ein starkes Wachstum des Wechselkurses sowie erhebliche Investitionen erforderlich. Genau so viele Bitcoin-Investoren sind reich geworden, die zu Beginn der Entwicklung mehrere Münzen gekauft und verkauft haben, als der Preis für eine Münze auf Tausende von Dollar geschätzt wurde.
Bergbau. Die Methode, die früher sehr beliebt und relevant war, heute aber eine zu hohe Eintrittsschwelle hat. Der heimische Bergbau verschwindet allmählich, dieses Vorrecht geht an Unternehmen. Dennoch werden wir auf jeden Fall auch eine solche Methode in Betracht ziehen.
Masternodien. Ein Masterknoten ist ein Blockketten-Netzwerkknoten, der für die Verarbeitung von Transaktionen oder die Ausführung von Sonderaufgaben zuständig ist. Der Eigentümer des Masterknotens erhält ein passives Einkommen für die durchgeführten Operationen. Um jedoch einen Masterknoten zu Hause zu starten, sind erhebliche finanzielle Investitionen, die Bereitstellung einer dedizierten IP und andere Bedingungen erforderlich.
Absteckung. In diesem Fall kauft der Benutzer eine bestimmte Menge an Krypto-Währung und hält sie auf seinem Konto, wobei er regelmäßig zusätzliche Mittel als Prozentsatz der verfügbaren Mittel erhält. Das Staking ist ein integraler Bestandteil des Proof-of-Stake-Mechanismus, an dem viele Kryptowährungen arbeiten. Einige Krypto-Börsen bieten ihren Benutzern ebenfalls einen solchen Dienst an.
Ausleihen. Die Methode ist so alt wie die Welt – Sie geben Ihre Ersparnisse an den Umsatz oder die Börse oder direkt an andere Benutzer und geben sie dann mit Zinsen zurück.
Die Auswahl an Methoden für den passiven Verdienst an Kryptogeld ist groß und vielfältig, aber alle setzen anfängliche Arbeits- oder Finanzinvestitionen voraus. Lernen und testen Sie selbst verschiedene Methoden, suchen Sie nach Seiten mit den günstigsten und bequemsten Bedingungen. Dann werden Sie sicher einen Weg finden, dem Sie folgen können, um mit minimalem Aufwand ein stabiles Zusatzeinkommen zu erhalten.