Menü Schließen

Bitcoin-Markt trotz Kapitulation der Bergarbeiter weiterhin stark

Bitcoin-Markt trotz Kapitulation der Bergarbeiter weiterhin stark

In der Krypto-Gemeinschaft ist dies nun eine allgemein anerkannte Tatsache, denn nach der Halbierung der Bitmünzen am 11. Mai hat sich der Zustand der Bergleute auf ein bedeutendes Niveau verschlechtert. Investoren auf der ganzen Welt befürchten die globale Kapitulation der Bergarbeiter.

Bitcoin-Minenarbeiter bei Bitcoin Trader

Der Prozess der „Kapitulation der Bergarbeiter“ ist ein Vorkommnis in der Krypto-Bruderschaft oder genauer gesagt auf dem Markt, wo der Abbau von Bitmünzen zu einem unprofitablen Geschäft wird. Die Belohnungen, die die Bitcoin-Minenarbeiter bei Bitcoin Trader erhalten, reduzieren sich auf ein sehr niedriges Niveau, was den Prozess des Abbaus schließlich unprofitabel macht, da die Betriebskosten viel höher sind.

Das Ereignis der „Kapitulation der Bergleute“ geschieht in der Regel aus wenigen wahrscheinlichen Gründen; entweder geschieht es wegen der Preiskorrektur der Bitmünze, entweder gibt es eine Anpassung der Netzschwierigkeiten oder es könnte eine Halbierung der Blockbelohnung sein, was im Vergleich zu den übrigen Gründen sehr bedeutsam ist.

Obwohl die Experten klar gesagt hatten, dass dies eine der brutalsten Bitcoin-Halbierungen ist, die es je in der Geschichte der Bitcoin gegeben hat. Charles Edwards, ein beliebter Digital Asset Manager, sagte

“ Dies wird die brutalste Bitcoin-Halbierung der Geschichte sein.

Die Produktionskosten werden sich in Kürze auf 14.000 Dollar verdoppeln

70% über dem aktuellen Preis.

Bei der letzten Halbierung lag der Preis nur 10% unter den Produktionskosten, und Preis & HR brachen um -20% ein.

Ohne das FOMO ist jetzt mit einer großen Kapitulation der Bergarbeiter zu rechnen. 30%+ ”

Um den Fokus wieder auf die Bergleute zu lenken: Wenn die Bergleute unrentabel werden, beginnt sich der Druck auf die Bergleute zu erhöhen, die Bitmünzen zu liquidieren, die sie belohnt wurden, nur um ihr Geschäft am Laufen zu halten, denn es ist offensichtlich, dass es Betriebskosten wie Strom, Mieten und vieles mehr gibt. Nun gab es sogar verschiedene Spekulationen, dass, nachdem die Blockbelohnungen bei Bitcoin Trader der Bergleute halbiert wurden, es sie schließlich zur Schließung zwingen würde, wodurch die Preise der Kryptowährungen sinken würden.

Zu diesem Zeitpunkt waren die Auswirkungen auf die Preise verschiedener Kryptowährungen, insbesondere der Bitmünzen, noch nicht sehr deutlich, und wenn wir die Daten auswerten, so ist hinzuzufügen, dass die Kapitulation der Bergarbeiter begonnen hat.

Conner Brown sagt: „In der vergangenen Woche haben die Bergleute 673 Bitmünzen mehr verkauft als erzeugt wurden. Wir sehen die Kapitulation von ineffizienten Bergleuten, aber die Preise bleiben stabil. Was glauben Sie, was passiert, wenn diese Bergleute endlich abgeschüttelt werden?

Aber die große Frage hier ist, wenn es wirklich begonnen hat, warum können wir dann keinen Rückgang der Bitcoin-Preise feststellen?

Dafür könnte es einige sehr klare Gründe geben. Zum einen haben verschiedene Institutionen seit der Halbierung Bitmünzen gespart, da jeder hätte herausfinden können, dass der Preisanstieg imitiert wird und was der beste Zeitpunkt sein könnte, um gute Gewinne zu erzielen. Zweitens begann die chinesische Währung zu zittern und begann ihren Abwärtstrend im Vergleich zum US-Dollar, nachdem das Sonderhandelsabkommen mit Hongkong verschoben wurde. Drittens könnten es günstigere Stromtarife in China und in der ganzen Welt sein, weniger Nachfrage nach Energie inmitten der Covid-19-Krise. Viertens könnte es die Anpassung der Schwierigkeiten im Bitcoin-Bergbau sein. Nun, es könnte auch verschiedene andere Gründe geben, und im Moment sind dies alles nur spekulative Gründe, aber bald werden wir stärkere Trends haben, die in die jeweilige Richtung weisen.